CDU-Bürgergespräche - das haben wir bisher erreicht


 

Sicktes CDU-Vorsitzender und Bürgermeisterkandidat Marco Kelb berichtet über den Sachstand der Ideen und Anregungen aus der Bürgergesprächsreihe der CDU Sickte


04.06.2016

3. CDU-Bürgergespräch in Sickte

Schwerpunkt der Begehung anlässlich des 3. CDU-Bürgergesprächs in Sickte war der Ortseingang aus Richtung Braunschweig kommend. Geleitet wurde das Bürgergespräch von den CDU-Samtgemeinde- und Gemeinderatskandidaten Andreas Kleindienst (1. von links), Ralf-Jürgen Bues (2. von links) und CDU-Gemeinderatsmitglied und -kandidat Kai Jacobs (rechts)


09.04.2016

2. CDU-Bürgergespräch in Obersickte

Das Neubaugebiet Doormorgen und der Apothekenweg in Sickte waren nur zwei von vielen Stationen des 2. CDU-Bürgergesprächs in Sickte, das von den CDU-Samtgemeinde- und Gemeinderatskandidaten Tobias Bosse ( 1. von links) und Florian Dörnbrack (8. von links) sowie der CDU-Ratsfrau Ulrike Bosse (5. von links) geleitet wurde.


12.03.2016

1. CDU-Bürgergespräch in Niedersickte

CDU-Gemeinderatsfraktionsvorsitzender Dr. Manfred Bormann (2. von links) und CDU-Ortsverbandsvorsitzender Marco Kelb (4. von links) leiteten das 1. Bürgergespräch in Sickte. Beim vorangehenden Dorfrundgang ließ sich die Gruppe von Herrn Martin Otto (1. von links) die Restaurierung des ältesten Wohngebäudes Sicktes (im Hintergrund) erläutern. Foto: Privat


13.02.2016

CDU-Bürgergespräch in Apelnstedt

Download
Pressemitteilung
PI Bürgergespräch Apelnstedt.doc
Microsoft Word Dokument 61.0 KB

14.11.2015

CDU-Bürgergespräch in Hötzum

Download
Pressemitteilung
PI Bürgergespräch Hötzum.doc
Microsoft Word Dokument 62.0 KB

26.09.2015

CDU Bürgergespräch in Volzum

Download
Pressemitteilung
PI Bürgergespräch Volzum.doc
Microsoft Word Dokument 61.0 KB